Mit Back to Karkand erschien für Battlefield 3 der erste DLC bereits vor einigen Wochen, doch jetzt wurden drei weitere DLCs angekündigt und auch schon grob datiert. Wie gewohnt, werden die verschiedenen DLCs zuerst auf der Playstation 3 erscheinen und erst rund eine Woche später auf der Xbox 360 und dem PC.
Der erste DLC namens Close Quarters wird sich vor allem auf Infanterie Kämpfe auf kleineren Maps konzentrieren und bringt ganze 10 neue Waffen mit sich. Erscheinen wird dieser im Juni.
Im Herbst wird dann Armored Kill erscheinen und packende Kämpfe rund um die Fahrzeuge mit sich bringen. Gespielt wird dabei auf den größten Maps, die der Entwickler je designed hat.
Über den letzten DLC, der sich passenderweise End Game nennt, ist derzeit allerdings noch gar nichts bekannt. Erscheinen soll dieser aber auch erst im Winter, weshalb eine noch entsprechend lange Zeit für weitere Informationen zur Verfügung steht.
Der erste DLC namens Close Quarters wird sich vor allem auf Infanterie Kämpfe auf kleineren Maps konzentrieren und bringt ganze 10 neue Waffen mit sich. Erscheinen wird dieser im Juni.
Im Herbst wird dann Armored Kill erscheinen und packende Kämpfe rund um die Fahrzeuge mit sich bringen. Gespielt wird dabei auf den größten Maps, die der Entwickler je designed hat.
Über den letzten DLC, der sich passenderweise End Game nennt, ist derzeit allerdings noch gar nichts bekannt. Erscheinen soll dieser aber auch erst im Winter, weshalb eine noch entsprechend lange Zeit für weitere Informationen zur Verfügung steht.
“Instead of delivering
piecemeal map packs, we’re giving players a completely new experience
with every themed expansion pack to keep the action fresh. Our
expansions are designed to excite our large and active fan base while
attracting new recruits with gameplay that is dynamic and unpredictable
every time.”
piecemeal map packs, we’re giving players a completely new experience
with every themed expansion pack to keep the action fresh. Our
expansions are designed to excite our large and active fan base while
attracting new recruits with gameplay that is dynamic and unpredictable
every time.”
Patrick Bach, Executive Producer
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
and better idiot-proof programs,
and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
So far, ....the universe is winning!
and better idiot-proof programs,
and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
So far, ....the universe is winning!