The Lost Children eine Kurzzusammenfassung

      The Lost Children eine Kurzzusammenfassung

      Hallo Leute.

      Ich habe Langeweile und habe mir mal überlegt das ich mir den Spaß machen mal kurz zusammen zu stellen was so alles in letzter Zeit passiert ist.

      Fangen wir damit an das der TLC eigentlich schon vor der Auflösung stand. Ab und zu wurde sich im TS unterhalten, aber Spielerisch lief nix mehr. Die Seite sollte also bald Offline gehen und der TS-Server genauso. Zu 2. oder 3. kann man sich schließlich auch auf Skype oder ähnlichen Plattformen unterhalten.

      Irgendwann kam dann die Idee auf das der TLC sich Hauptaugenmerk auf World of Warcraft richten sollte. Eine Aufgabe die mit Enthusiasmus begannen wurde.
      Die Seite wurde neu konzipiert. Forum neu Aufgesetzt und die Onlinezeiten von Kay und André gingen nach oben.

      Leider hielt der Hype nur einen kurzen Moment. Während Kay damit beauftragt war Seite und TS am laufen zu halten, durfte ich auf Mitgliederfang gehen. André hielt sich als Mäzen im Hintergrund.

      Nun wie ihr seht: Seite läuft gut, TS ist On-Top und recht gut besucht. Nur mein Part ging gehörig in die Hose. Ich habe mir ein Makro geschrieben welches ich so oft es ging in den Weltübergreifenden Handelschat spammte um damit auf Mitgliederfang zu gehen. Irgendwie wollte sich aber keiner melden. Nun ja, Mund abwischen, nächsten Tage weiter versuchen.
      Nach 6 Tagen hatten wir dann unser erstes Externes Mitglied zu verzeichnen, welches ein Twink war, was so gut wie nie on ist.

      Kurz darauf hatte dann André auch schon keine Zeit mehr und wurde immer inaktiver. Kay hatte auch wieder Arbeit gefunden und wurde seid dem ebenfalls in Azeroth als vermisst gemeldet.

      Naja, was soll ich sagen? Thema WoW ist durch und vorbei. Die Seite hat zwar noch seinen Look, aber das soll sich auch bald wieder ändern.



      Nebenbei aber kamen andere Spiele auf, die von den "alt-tlc"lern gedaddelt wurde. Und so wurde aus dem Clan wieder so etwas wie eine vernünftige Gemeinschaft. Was war passiert?


      Tja, TrackMania 2 war erschienen und löste Begeisterung aus. André konnte es nicht lassen und bestellte einen Server, welchen Kay gleich einrichtete. Und sofort war da wieder Leben drauf.
      Überall war wieder der Name [TLC] zu lesen. Servername: TLC-Clan.de, Top 5? [TLC] ChilliCheeseKid, [TLC] pvt. Moony, [TLC] Kay etc. (untere ende der Fahnenstange: [TLC] GrafAttax, [TLC] Yorikane, [TLC] Graflanzelor :P)

      Hmh, es gab sie also doch noch die TLC-ler. Das TS wurde wieder Aktiver genutzt mit Leuten die den TLC im Clantag haben.



      Und dann ist da noch das Thema mit Battlefield 3. Auch da ist man voll am tun und machen. Und auch da konnte es sich André wieder nicht verkneifen direkt einen Server zu mieten. Die TLC-Daddelbude ward geboren.


      Nun bleibt die Hoffnung das es irgendwann wieder mehr Leute schaffen sich den Clantag [TLC] vor ihren Namen zu setzten und mit uns allen Viel Spiel, Spaß und Spannung auf den TLC Servern dieser Spiele zu haben.

      Wenn ihr wissen wollt wie ihr auf unseren BF3-Server kommt, Klickt Hier , hier uuuund hier ! :D

      PS: Auf das Wort Kurzzusammenfassung habe ich ein Copyright !! also erst mich fragen, bevor ihr so was benutzten wollt :D
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!