Neuer Server

      Soooo nach ewiger Zeit (2 Tage^^) hab ich nun endlich mal unseren Server fertig eingerichtet.

      Zu erreichen unter tlc-server.de könnt ihr euch auch im Teamspeak schonmal so abspeichern, denn der alte TS läuft am 29.11. aus.... ist zwar noch ne weile hin, aber ich bitte darum den neuen Server schon zu testen damit ich bis dahin eventuelle Performance-Probleme ausmerzen kann.

      Trackmania-Server läuft dort auch im Moment mit Fullspeed-Maps, zu finden unter Schleswig-Holstein -> Kiel

      Minecraft-Server ist auch schon eingerichtet, da muss ich mich aber mit Stefan nochmal absprechen zwecks Passwort und sonstiger Einstellungen. Läuft aber ohne Hamachi problemlos ;)
      Anfangs gab es ja leichte Kommunikationsschwierigkeiten zwischen mir und dem WINDOWS-Server (Preiset den Herren! 3 Jahre Linux Server :)) aber inzwischen hab ich ihn mir zum Untertan gemacht und er hört jetzt auf das was ich sage :D

      kAy schrieb:

      Minecraft läuft nun auch. Ebenfalls unter tlc-server.de Flo is da jetz auch dabei :D

      Jaah, das ist richtig ^^ vllt lässt sich so ja die verloren gegangene (oder nie vorhenden gewesene ^^) Kreativität wiedererlangen :P (wenn schon der magen leer bleibt, kann wenigstens der kopf gefüllt werden :D )

      Macht aber mehr Spass als ich es angenommen hätte ^^
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!
      huhu als reminder für kay soll ich hier mal schreiben:

      - adminrechte für TM server verteilen.

      edit: - zeit für strecken evtl auf 5 bis 7 min hochsetzen

      edit 2: - manche karten von server runternehmen und andere drauf (eigene kreationen)
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „pvtmoony“ ()