Age of Empires 2 HD
-
-
-
-
-
kAy schrieb:
was ist eigentlich mit age of empires 3 hat das schonmal jemand gespielt? irgendwie scheint das komplett an mir vorbei gegangen zu sein
Ich hab es mir mal geliehen -
-
-
-
-
-
-
bei sniper elite sieht der mp so dahingeklascht aus ... so nach dem motto: wir bauen uns ein singleplayer spiel und klatschen auf die schnelle einen multiplayer dazu, einfach damit er da ist ....
AoE wiederum würde ich den 3. bevorzugen, aber auch das halte ich eher für einen singleplayer. genau wie die anno reihe ...Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
and better idiot-proof programs,
and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
So far, ....the universe is winning!
-
-
ja aber wie groß ist denn die langzeitmotivation von aoe2 im multiplayer?
das ist der punkt über den wir uns am meisten gedanken machen sollten. schließlich macht es kein sinn nach 3 wochen wieder ins alte schema zurück zu fallenProgramming today is a race between software engineers striving to build bigger
-
-
wie sieht es denn mit shootmania aus? HIER mal ein Steamvid dazu .... ich denke das es mit 20 € als vollpreisversion recht günstig ist und vllt ein paar mehr leute zum zocken veranlasst als nur uns hier um forum genannten?
Es hat zwar nicht den " Realismus " eines BF4s aber es ist ein lustiger shooter!
vielleicht ist das ja was, ich werds mir auf jeden fall zu gegebener zeit holen.
PS: Achso, es gibt auch eine Demoversion dazu um es sich mal anzuschauen!Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
-
-
-
Shootmania: nur 3 Munitionsarten/Waffen, nur so LAser-Dinger geht und Richtung Unreal Tournament oder Team Fortress.
Hier ein altes Review: youtube.com/watch?v=qcf5DZw25A8 -
naja, was ist daran schlimm nur 3 waffen zu haben? das ist halt kein shooter ala bf oder cod, sondern schnelllebiger und wie ich finde interessanterProgramming today is a race between software engineers striving to build bigger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0