Als Polizist in BF?
-
-
-
-
-
-
-
-
was meinst du mit "Na Super so bekommt man das dann auch tot" ??
bezogen auf welches Spiel?
Das Battlefield Panzer brauch um am Leben zu bleiben ist klar, aber vllt wird das ganze ja auch nur eSport freundlicher gestalten ... zumal es außerhalb Deutschlands genug Länder gibt bei denen die Polizia auch mit Panzern rum fährt!Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
and better idiot-proof programs,
and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
So far, ....the universe is winning!
-
-
-
-
-
Also ich hab mich da jetzt auch mal erkundigt und ich muss sagen, was ich bis jetzt gesehen habe, sieht doch nicht schlecht aus!
DICE scheint eingesehen zu haben, das ein weiter Shoter nach dem selben Prinzip wie BF3 und BF4 wohl kaum so gut ankommen wird, also ändern sie einige Dinge.
Im ersten Trailer habe ich das gefühl ich schaue mir einen BF4 Trailer, äh nein das neue Counter Strike, ach ne doch eher Rainbow Six oder doch eher Payday an ?!?!
Es soll noch mehr auf Teamwork ankommen, was mir schon mal gut gefällt. Ich glaube das ganze hat ein gewisses Potential. Aber wahrscheinlich kommt das Spiel wieder so verbuggt raus, das man es die ersten 6 Wochen nicht spielen kann
Im Trailer sind sogar Panzer vorgekommen, also richtige, keien Radpanzer. Ich muss aber sagen, das mich die Szenen teil an ausschnitte von BF3 erinnert haben (Seine Crossing).
-- gerAtsch --
-
-
wie ich in dem anderen Thread bereits sagte: es ist kein echtes Battlefield mehr
Battlefield war/ist für mich: Große Karten, Viele Panzer und Fluggeräte (bei Wasserkarten natürlich dementsprechend Boote), ein Singleplayer zum vergessen, ein Multiplayer zum verlieben.
Aber was die jetzt draus machen .... gib dem ganzen den Namen: "World Elite" (oder was auch immer) und du hast eine komplett neue Franchise mit der Grafik von BF. Und das wäre legitim, ist schließlich vom selben Macher!Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
and better idiot-proof programs,
and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
So far, ....the universe is winning!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0