verdammtes internetz

      verdammtes internetz

      hiho,

      lasst mal hören ob ihr mir helfen könnt :D

      ich habe seit einiger zeit das problem das mein internet absolut scheisse ist. jeder meiner getesteten browser brauch 1mrd lichtjahre um eine seite aufzubauen und wenn ich mich dann auch noch einloggen will dauert das noch länger.

      ich hab keine addons an, alle werte auf der grundeinstellung und mein download auf diversen geschwindigkeitsseiten schwanken zwischen 39k - 44k (bezahlt wird eine 50k leitung ^^ passt also)
      upload liegt auch bei ~ 1,8k von 2k .... ist also auch im rahmen

      was kann ich da machen um diesen unsinnigen fehler zu beheben? mir sind die ideen ausgegangen... sowohl im bezug auf sachen am rechner als auch auf suchanfragen bei google ...

      danke

      P.S.: pingprobleme gibt es keine!
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!
      Klingt nach DNS-Server. Versuch mal eine Seite per IP anzuwählen ob das schneller geht. Hab das in letzter zeit auch das Surfen lange dauert aber Download-Speed ist i.O.

      einfach im CMD die URL lingen und dann im Browser die ip direkt anwählen. Geht das schneller sind es die DNS-Server von KabelD dann reden wir weiter ;)
      werde ich im hinterkopf behalten, wenn es wieder soweit ist.
      im moment läuft es stabil ...
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!