Was kommt nach BF3?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
and better idiot-proof programs,
and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
So far, ....the universe is winning!
-
-
-
Ich wäre für Medal of Honor Warfighter.
Hat ne Grafik von BF3 und ist ganz nett zu spielen jedoch ist es nicht jedermanns Sache, da es relativ kleine Maps sind .
Von Planet Side 2 kann ich abraten von meines seite aus, da dort die Maps einfach viel zu groß sind und man regelrecht nach Gegnern suchen muss.
Arma 2 unterscheidet sich in allem von BF3 (glaube in oberen Kommentaren mit BF3 identifiziert) die Steueruung muss man sich komplett anschauenund mit einigen mods die zu einem reibungslosen und vereinfachten spielen benötigt werden muss man sich auch anschauen.
Arma 3 kann man sich vermutlich erst 1/2 Jahr nach veröffentlichung kaufen da es zu anfang wohl unspielbar sein wird ( siehe Arma2 + Erfahrung).
PS: Für weitere informationen zu Arma2 stehe ich gerne zur verfügungDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „F17Fightr“ ()
-
medal of honor ist eine vereinfachung von cod mit der grafik von bf ... sowas kommt mir nicht ins haus! (oder auf steam)Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
and better idiot-proof programs,
and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
So far, ....the universe is winning!
-
Yorikane schrieb:
medal of honor ist eine vereinfachung von cod mit der grafik von bf ... sowas kommt mir nicht ins haus! (oder auf steam)
das dachte ich auch befor ich es gespielt habe jedoch ist es um einiges besser als cod -
Heute ist mir ein weiteres Spiel eingefallen, jeoch ist dies mehr ein Spiel für MMORPG Liebhaber.
Das angedeutete Spiel nennt sich The Elden Scrolls Online was dieses Jahr kommen soll.
Ich habe mich bereits für die Beta eingeschrieben und hoffe euch, wenn ich in die Beta komme ein feedback geben zu können.
-
Hallo liebe Leidensgenossen,
ich hab da ein Spiel ausprobiert das sich in meiner Sicht als Clan Game eignen würde. :D
Mechwarrior Online ist das Game das ich meine, es erfordert sowohl taktische als auch geschickte Kriegsführung. :evil:
Ich hab sämtliche Vorgänger gespielt und muss sagen mit der Cry-Engine 3 macht das richtig Spaß :thumbsup: und im Clan ist es auch richtig lustig und vielfältig.
Die BETA ist free for play 8| also ausprobieren. -
Hallo leute so, bei steam läuft gerade ne echt gute aktion für arma 3, für 24,95 € bekommt ihr das spiel und könnt ab jetzt bei der alpha und danach bei der beta mit machen.
store.steampowered.com/app/107410/?snr=1_7_15__13
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0