Was kommt nach BF3?

      Ja, SimCity hatte ich mir gestern auch schon mal angeschaut und es sieht echt gut aus. Ist halt nur die Frage ob man da länger lust zu hat das im Multiplayer zu spielen...

      Vielleicht sollten wir uns nen neuen Shooter suchen ? ^^^Wobei mir da jetzt auch nix gescheites einfällt. ... CoD kannste eigentlich vergessen...
      Ich hab mir mal ein paar Videos von medal of honor warfighter angesehn, und die scheinen auch einen ganz guten Multiplayer zu haben ... ist halt die Frage in wie weit sich dann von BF3 abhebt: youtube.com/watch?v=Yt8LCREPTTY
      :thumbsup: -- gerAtsch -- :thumbsup:
      ShootMania ist ein Spiel mit Potential, aber einige von euch werden der Steuerung wgn rummotzen, ansonsten ist bei mir auf der Liste SimCity ganz oben ...

      Ansonsten ist BF3 noch etwas zu spielen, da noch ein AddOn kommt und BF4 ende des Jahres vor der Tür steht.
      Und dann währe da noch LoL, aber keiner von euch schaut sich das ja ernsthaft an bzw probierts aus ;)

      Abgesehen davon, muss man mal schauen was das Jahr so zu bieten hat.
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!
      ich habs in der beta gespielt bis zum erbrechen ^^ und ja es hat was von quake, recht viel sogar ...
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!
      soll noch recht verbuggt sein, aber man kann es in ruhe mal ausprobieren ...

      wir können uns alle ja mal so 2 - 3 spiele anschauen, und dann unsere meinungen dazu hier kundtun. vllt findet sich ja was!




      ps: gnaaah, ich hasse es mit dem mausrad nicht mehr scrollen zu können :wacko:
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!
      ist nicht mein genre.

      hab mir eben nochmal paar videos zu sim city 5 angeschaut, das wird auf jeden fall gekauft! soviel vorfreude hattich noch nie xD ich hol mir jetzt erstmal sim city 4 ^^
      Ach euch kann man auch nix recht machen ;)

      ich weiss auch nicht ob das spiel was ist, deshalb will ich es ja mal antesten.. und da es kostenlos ist, ist das ja auch kein beinbruch.

      Oder hast du ne andere ideen, was man mal noch spielen könnte ?
      :thumbsup: -- gerAtsch -- :thumbsup:
      Immo nicht nicht.. Man ist halt ziemlich verwöhnt von bf!
      Wir haben ja auch noch zeit.. Erstmal Spiel ich persönlich es noch recht gerne. Werd mich am Samstag wohl mal an die neuen Maps wagen..
      Ab März werd ich aber auch mal SIM City spielen ;)
      naja, bei sim city weiß ich nicht wie viele leute auf einer "map" spielen können ...

      ich werd mir erstmal planetside 2 laden ^^ da es umsonst ist, kanns nicht schlimm sein :D und meine steambiblio kann "frisches blut" vertragen :D

      ansonsten einfach mal schauen was in der nächsten zeit so kommt ... vllt begeistert ihr euch ja für bf4 oder änliches ...

      worauf ich halt mal bock hätte wären so eine art minispiele die man zusammen zocken muss ... aber ich sehe das problem, dass hier einige keine motivation finden würden für spiele wie Dungeonland und änliches (HIER mal ein angefangenes LP damit ihr seht was das fürn spiel ist!)
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!