Company of Heroes bald im Kino!

      Company of Heroes bald im Kino!

      Jeder von uns kennt warscheinlich CoH. Ein interessantes Spiel welches aber nie geschafft hat, teil der TLC Familie zu werden.

      Jeder kennt warscheinlich auch den einen oder anderen Film der auf ein Computerspiel aufbaut. Und genauso weiß auch jeder wie schlecht jeder einzelne dieser Filme geworden ist.

      Dennoch wird nun auch an einer Verfilmung des Spiels CoH gearbeitet. Ein erster Trailer ist auch schon vorhanden. Nun stellt sich nur die Frage: Wie gut ist wird dieser Film? Die Filmbesetzung ließt sich dabei garnicht mal so schlecht. Einige der Hauptrollen werden immerhin besetzt von:

      Tom Sizemore (bekannt aus: Black Hawk Down, Der Soldat James Ryan) , Chad Collins (Lake Placid 2, Sniper Reloaded), Vinnie Jones (The Tomb, Snatch), Neal McDonough (Captain America: The First Avenger, Band of Brothers) und Jürgen Prochnow (The Da Vinci Code, Das Boot).



      Was meint ihr? Hat der Film das Potentzial sowas wie der 2. Band of Brothers zu werden? Oder wieder nur ein weiterer Trashfilm?
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!
      ich dachte immer BoB ist die verfilmung von CoH^^ naja wie auch immer die Geschichte bleibt ja die gleiche. Band of Brothers wird kein Film der welt toppen immerhin sind es 10! Teile
      Selbe frage wie ich sie meiner Leherin in der Fos gestellt habe als wir zum Untergang gehen mussten.
      "Muss ich wirklich mit!? Ich Weis doch wie der aus geht, oder gewinnen wir diesmal?" :P


      PS ich musste mit und wir haben nicht gewonnen wie ich es vorher gesagt habe^^

      Also der Film wird sicherlich gut werden, ein spiel gegen die ki im repaly war ja bei mir meist schon wie ein Film ^^.
      sobald ein trailer da ist, der sehenswert sein sollte, werde ich diesen nachreichen ... war halt nur blöd das ich das in der BBS geschrieben habe ... da funzt youtube net ^^
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!