Best of gbo

      ich geb hier wohl immer mal wieder son paar knaller zum besten denkich ^^



      <tobi> maaan ey< tobi> kann mir kein klavier leisten< eric> dann meld dich mal bei red bull< tobi> ?!< eric> red bull verleiht flügel

      <harri> Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

      <im perator> ey, stell dir mal vor, das leben wäre wie bei den sims. du gehst kacken und duschen, isst bischen was, zockst, bumst und der tach is vorbei! <ca rl> Vom Bumsen abgesehen, bin ich ein Sim...



      und extra für Flo:

      <Ti mo> Ich will endlich in Harry rein...wäre schade wenn ich den Film verpasst.. <Ja nik> Also ich wäre lieber in Hermine..
      :D:D
      omg :D :D

      <Ke nSK2> Alter...
      <Ts chortsch> hmm?
      <Ke nSK2> Ich hab doch letzte Woche son Mädchen kennen gelernt
      <Ts chortsch> die Tina oder wie die hieß?
      <Ke nSK2> genau. Ich war gestern bei ihr und haben halt Filme geschaut und naja bischen rum gemacht haben wir auch...
      Ich also vorhin mit ihr am telefonieren sag ihr halt das ich den Abend mit ihr nett fande und ob sie beim nächsten mal vllt sogar weiter gehen würde
      <Ke nSK2> Auf einmal hör ich vor meinem Zimmer die Stimme meines Vater "INGRID!! DU SCHULDEST MIR 20 EURO HAB DOCH GESAGT DAS ER SIE NOCH NICHT GEKNALLT HAT!!"
      <Ts chortsch> Ingrid? O.ö
      <Ke nSK2> meine Mutter -.-
      <Ts chortsch> xDD
      <ph 1l> verstehe ich das richtig?!
      <ph 1l> weil deine frau dich rausgeworfen hat, bist du auf die idee gekommen zu mir zu kommen, aber wel ich für ne woche in der türkei bin und keiner da war bist du auf die tolle idee gekommen bei mir einzubrechen, dich eine woche lang dort aufzuhalten,mein dosenfutter zu essen und MEINE GANZEN ALKOHOL LEER ZU SAUFEN UND DANN EINFACH ABZUHAUEN ?!
      <ja ck> nein so war das nicht ...
      <ja ck> naja eigentlich schon
      <Bo besch> Weisst du was gut daran ist ein Gamer zu sein? :)
      <La chandrius> Ne was?
      <Bo besch> Man wird nie abstehende Ohren haben :D
      <La chandrius> xD
      <Pr edator> LoL!
      <Th raker> rofl
      <Fu rianer> HaHaHaa

      kAy schrieb:

      Ich will endlich in Harry rein...wäre schade wenn ich den Film verpasst.. Also ich wäre lieber in Hermine..
      :D:D
      /sign :D:D
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!