Wold Cyber Games ohne LoL

      Wold Cyber Games ohne LoL

      Hallo Leute.

      Wie ich gerade erfahren habe, wird es bei den nächsten WCG ´s kein League of Legends geben. Stattdessen wird es durch sogenannte Mobile Games ersetzt.

      Mobil Games? Das sind Spiele die für Handy und Tablets portiert wurden.

      Unter anderem wird dort wohl Counter-Strike 1.6 zu finden sein. Schaut HIER wenn ihr mir nicht glaubt das es sowas schon gibt. Dort wird das Spiel für ein Android Gerät gespielt.

      Wenn ihr mir das nicht glaubt, so könnt ihr dies bei cadred.org nachlesen.


      Was haltet ihr davon? Schreibt eure meinung, damit wir sie hier und im TS breittreten können :)

      Ich persönlich finde es absolut NICHT in Ordnung, das Spiele für den PC mobile games platz machen müssen. Vor allem ist LoL seit dieser Season doch erst richtig im kommen. Ausserdem glaube ich nicht das Spiele für solche Geräte im moment einen so großen Marktanteil erreichen um bei den WCG´s dabei zu sein. Zumindest kenn ich keine Seiten wie die ESL o.Ä. die solch eine Sparte überhaupt anbieten!?
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!
      aufm handy find ich das auch gaga. zieht sowieso zu viel strom und wenn ich schon irgendwo strom hab kannich auch am pc spielen auf ner ordentlichen größe und auflösung. portieren kann man alles... ne shooter-enginge gibts für jedes smartphone-os gibt ja auch ne portierung von cod3 auf iphone.
      ich stell mir grad vor, wie dann zwei leute oder ein team vorn auf der bühne mit ihren mobiltelefonen stehen/sitzen und professionell CS zocken - und das ganze wird dann kommentiert und live übertragen lol

      ne, find's zwar okay dass man das mobile spieleangebot auch mit einbezieht, jedoch sollte trotzdem der PC und Konsolen im vordergrund stehen, bei den handhelt (oder so), die jetzt neu raus kommen find ich das auch okay, aber bei den mobiltelefonen eher nicht.

      wahrscheinlich sind mal wieder zu viele apple-, android-, sowie andere smartphone-fanboys denen so lange auf den füßen rumgetreten, bis die endlich nachgaben. eventuell wahr acuh ein kleines "sponsoring" dabei

      natürlich auch wie kay sagte:
      "wenn ich schon irgendwo strom hab kannich auch am pc spielen"
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein