League of Legends

      League of Legends

      das spiel erfreut sich ja einiger beliebtheit im clan, von daher wollt ich es wenigstens mal hier mit aufführen.

      ein kosteloses spiel, was - wenn man nicht mehr noob ist - recht angenehm und unterhaltsam ist.
      naja, die community is okay,kann jedoch echt noobfeindlich sein.
      im team mit anderen leute, die man schon kennt, auf jeden fall lustig.

      selbst Gameone hat ne kleine reportage über DOTA,LOL,HON und wie sie alle heißen gemacht. echt interessant, wie sich das genre entwickelt hat.

      btw: hab mittlerweile 52 champions, irgend eine idee, welchen ich mir noch holen sollte?

      mfg stefan
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein
      kauf dir einfach alle champions ....

      und zur noobfeindlichkeit: natürlich gibt es einige vollidioten (wie in jedem spiel) die alles besser wissen und auch können, da sie ja solche pros sind ... dabei haben die eine elo von 700 :P

      Ausserdem spielen das spiel soviele leute hier im clan, das es immer jemanden gibt, der online ist und einem weiterhelfen kann, bzw mit einem spielt um sich zu verbessern :) ein dienst den ich bis heute (29 von 30 lvl später) immer noch gerne ab und an mal in anspruch nehme ...

      Zudem: ts.tlc-server.de: da wird Ihnen geholfen! :D
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!

      GrafLanzeLor schrieb:

      Ich finde es cool wenn auch andere Spiele hier gespielt werden!! Wenn wir was zur Unterstützunug tun können, einfach raus damit!
      Mitspielen xD Je mehr desto besser :D:D
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!