Lustiges Zitateraten

      Lustiges Zitateraten

      <Il Capitano> "Im not like most girls" - most girls
      <Kl oppe> "Die meisten Zitate im Internet sind falsch." - Aristoteles
      <Il Capitano> "Wer bin ich? - und wenn ja wie viele" - Ander Behring Breivik
      <Il Capitano "Eine Idee, die nicht gefählich ist, ist es nicht Wert genannt zu werden" - Steve-O ud Johnny Knoxville
      <Mo eblhaus> "Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien." - Papst Benedikt XVI
      <Il Capitano> "What shall we do with the drunken sailor..." - Passagiere der Casta Concordia
      <Il Capitano> "Leben heißt beobachten." - Wolfagang Schäuble
      <Il Capitano "Die Gesellschaft ist Schuld, das ich so bin." - Christian Wulff
      <Ju l> "Sex, drugs and Rock
      Rol l!" - Angela Merkel
      <Il Capitano> "Computer sagt nein." - Bill Gates
      <Mo eblhaus> "Carpe diem - Lebe den Tag." - Johannes Heesters
      <Il Capitano> "Nur die Besten sterben jung." - Johannes Heesters
      <Mo eblhaus> "Nichts ist unmöglich" - VW
      <Cl aire>"How much is the fish?" - Karl Marx
      <Mo eblhaus> "Alle meine Entchen..." - Der Fuchs der die Gans gestohlen hat
      <Mo eblhaus> "Im Westen nichts Neues." - Barack Obama
      <Cl aire> "Die Menschen sind furchtbar vom Licht enstellt, das von ihren Gesichtern träuft. Und haben sie nachts sich zusammengesellt, so schaust du eine wankende Welt sich durcheinandergehäuft." - H. P. Baxxter
      <Mo eblhaus> "2x3 macht 4 widdewiddewitt mal 3 macht neune..." - Joseph Ackermann
      <Il Capitano> "Der Bettler schlägt keine Almosen aus, der Hund keine Bratwurst, der Krämer keine Lüge." - Karl Theodor von und zu Guttenberg
      <Mo eblhaus> "Selig sind die, die arm sind im Geiste." - Heidi Klum