MineCraft FTW

      MineCraft FTW

      Hoi Leute ... Während meines Täglichen Rundganges im WWW bin ich auf ein sehr interessantes entdeckt:

      Video auf YouTube


      schaut euch mal das Video an ... es gibt tatsächlich eine MineCraft treffen in Las Vegas. Dazu haben sich die Filmemacher richtig mühe gegeben und eine Menge sachen zusammengebastelt, für die ich nicht mal mehr die Ahnung hätte wie ich anfangen soll :P (unkreativ wie ich halt bin).

      Interessant wird die Sache auch dadurch, dass die Macher 10 Leute exklusiv dorthin einladen. Alles was man dazu machen muss ist deren YT-Channel Subscriben, ein Comment runter posten und Glück haben.
      Ach und einen Original MC account könnte auch nicht schaden :D

      Auch sehr interessant ist die Tatsache dass das Spiel (bekanntlicht) noch garnicht fertig ist, aber es jetzt schon 4 Mio verkaufte Exemplare gibt.
      Und mal Hand aufs Herz: Welches andere Spiel in der Betaphase bzw mit der Grafik erreicht die 4 Mio marke ^^
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!
      *UPDATE*

      MineCraft ist offiziell Fertig, der Releasetermin steht aber noch nicht fest, genau wieder Preis ....

      LINK
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!