war kein Tadel sondern eine Feststellung damit man vorher bescheid weiß ich hab bei UT auch nur 2 verschiedene Waffen benutzt obwohl man da wesentlich mehr zur auswahl hat und das war der "Granatwerfer" ausm Video und die Lightning-Gun
gerAtsch und ich haben AoE 3 im Multiplayer getestet, war cool
oki würde mich da auch mal anschließen bin jetzt wieder fit
Wir haben aber das Origninal
das geht bestimmt auch so
Vielleicht, Gerold hat lange nach einer Lösung gesucht... Vermutung, Hamatchi geht nicht weil ich win 8.1 benutze... Darum spielen wir es normal!
hamachi is auch gurke. wir machen da mal nen vernünftigen vpn-tunnel und dann läuft das auch
schauen wir mal...
hmmm arbeit scheiße im moment... will nur noch schlafen wenn ich heimkomm.... habt ihr nochmal gezockt inziwschen? is das massentauglich oder müssen wir weiter suchen?
Also wir haben das noch mal gespielt und es ist eig. recht cool .. kann man besimmt gut zu 4 -8 spielen.
-- gerAtsch --
dann solten wir mal nen termin machen
Genau, wir sollten mal einen Termin machen, an dem wir Festlegen, wann wir mal drüber sprechen, wenn man den mal spielen könnte
-- gerAtsch --
klingt vernünftig. naja ich hab immo mal wieder so viel arbeit das ich abends so exakt 0 e-LAN Empfang habe
Heute 16:00 AoE III Multiplayer wer is dabei?
Hab mit gerAtsch 2 Spiele gemacht war lustig gerne wieder
Jupp sag bescheid, dann bin ich auch mal dabei!
Jup, macht echt fun. sollten wir wiederholen
-- gerAtsch --
sacht mir was! ideal wäre natürlich n tag wo nicht bf4 gespielt wird damit andré dann auch mal mitspielt
naja, kommt darauf an, wenn du zeit hast ... wir können uns dann schon mal nen bf4 freien abend nehmen, zumal bf4 ja fast jeden abend geht ...
-- gerAtsch --
wenns nach mir geht geht bf4 garnicht wie gesagt sagt mir was dann hald ich das frei. dürfte wohl daraus hinauslaufen das Andre zeit haben muss oder wir fangen vorher an und spielen vorher ein 1on1 und danach zu dritt das geht auch.