Battlefield 4 - Community-Testumgebung für Premium-Spieler gestartet

      Battlefield 4 - Community-Testumgebung für Premium-Spieler gestartet

      DICE hat eine Communit-Test-Environment (CTE) genannte Testumgebung für Spieler des Shooters Battlefield 4 gestartet. Premium-Spieler dürfen darüber neue Inhalte und Neuerungen testen, bevor sie in das eigentliche Spiel übernommen werden.



      Das Entwicklerstudio DICE hat eine neue Community-Testumgebung für seinen Shooter Battlefield 4 gestartet. Was genau es damit auf sich hat, erklärt das Entwicklerteam auf dem offiziellen Battlefield-Blog unter battlefield.com.

      Bei der sogenannten Community-Test-Environment (CTE) handelt es sich um eine Möglichkeit für Spieler, neue Inhalte, Fehlerbehebungen und Ideen für Battlefield 4 zu testen, bevor diese in das Spiel übernommen werden. Das Projekt ist allerdings auf Premium-Mitglieder beschränkt.

      Eine der ersten Sachen, die mit der neuen Test-Umgebung verbessert werden sollen, ist der Netcode des Shooters.

      Um am CTE-Programm teilnehmen zu können, müssen interessierte Spieler die folgenden Anweisungen befolgen:

      1.Den Link cte.battlelog.com/bf4/communitytest/ aufrufen
      2.Die Nutzungsbedingungen akzeptieren
      3.Mit einem existierenden Account bei Origin anmelden (es muss sich um einen aktivierten Premium-Account handeln)
      4.Origin starten und den neuen Battlefield 4 CTE Spiel-Client herunterladen

      Das Battlelog-Browser-Plugin installieren

      Die Anleitung im Forum unter cte.battlelog.com/bf4/forum/ lesen und verstehen

      Die Zugänge zur Community-Test-Environment sind übrigens begrenzt - möglicherweise erhalten also auch nicht alle Premium-Spieler Zugang. Allerdings plant DICE, das Programm nach dem ersten Test irgendwann in Zukunft auch einer größeren Spielerzahl zugänglich zu machen.

      Quelle:Gamestar


      Naja, heisst eigentlich nur, dass (einige wenige) premium member 100 € für eine Betaversion ausgegeben haben .... seems legit!
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!
      mit der aussage von "einigen wenigen" bezog ich mich eher auf das teilnehmerfeld, welches an der testumgebung teilnehmen darf ...
      das es nicht wenige gibt die das spiel als premiumversion haben, habe ich mir schon gedacht ....

      dennoch ist es erstaunlich das wir wieder 3stellige beträge für spiele ausgeben ... leider nur, dass heutzutage die spiele nicht mehr fertig sind :D
      aber gut, das kann eine unendliche diskussion werden :P
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!