Gratis Spiel für jeden SimCity Spieler!

      Gratis Spiel für jeden SimCity Spieler!

      Wirklich für jeden?
      NEIN! Man muss das Spiel bis zum 25. März auf Origin aktiviert haben. Nur dann hat man Zugriff auf ein Gratisspiel. Also Tim, halt dich ran!




      Falls ihr euch fragt ob sich das lohnt, hier die Liste der Spiele, die EA frei zur Verfügung stellt:


      Welche Spiele sind verfügbar?
      • Battlefield 3 (Standard Edition)
      • Bejeweled 3
      • Dead Space 3 (Standard Edition)
      • Mass Effect 3 (Standard Edition)
      • MOHW (Standard Edition) (Medal of Honor: Warfighter)
      • NFS Most Wanted (Standard Edition)
      • Pflanzen gegen Zombies
      • SimCity 4 Deluxe Edition



      Für Leute wie kAy die "nur" die Standardversion haben ist vielleicht die Deluxe Edition interessant. Für Leute wie gerAtsch wahrscheinlich eher nicht :D
      Interessant ist auch das Kassenschlager wie Dead Space 3 und Mass Effect 3 dabei sind.


      Zum Download freigegeben werden die Spiele in
      Europa: Donnerstag, 21. März, 17:00 Uhr PDT/Freitag, 22. März, 01:00 Uhr CET





      Daher die Frage an euch:


      Welches Spiel ist für euch interessant, und welches werdet ihr euch kostenfrei zulegen? bitte mal mit Erklärung dazu warum ausgerechnet dieses!
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!
      ich persönlich schwanke noch zwischen dead space 3 und mass effekt 3.
      medal of honor ist iwie nur ein "billiger" abklatsch von CoD und wie man weiß ist die reihe seit dem 2. teil nicht mehr gut.

      bei mass effekt soll wohl das ende unlogisch sein, aber ich habs noch nicht gespielt, daher kann ich nix dazu sagen.
      dead space wäre für mich eine komplett neue erfahrung, da ich dieses franchise nur aus erzählungen her kenne und im gegensatz zu mass effekt (den 1. teil, und auch nie durchgespielt :D ) noch nie gespielt habe!

      battlefield ist ein witz, weil ohne premium sinnfrei, bejeweled 3 kenn ich überhaupt nicht NFS most wanted (das 2012) ist recht schlecht wenn ich mich an den test mit kAy entsinne und plants vs zombis brauch ich nur aufm handy aber nicht aufm rechner :D wobei das spiel auch so für umsonst zu bekommen ist, wenn man weiß wo!
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!
      Dann wird es doch noch Besser ich würde auch zwischen den beiden Spielen schwanken wie du Flo, aber um es Wirtschaftlich zu machen würde ich Dead Space 3 (50 €) holen , weil Mass Effect 3 bekommste jetzt schon für nur "20 €", das würd bei Dead Space 3 dauern bis es bei dem Preis ist. Außerdem gibt es bei Dead Space 3 noch einen Co-OP Variante :)

      Schönen schnee reichen Tag :D


      Oder doch vielleicht Battelfield standard version, man kann ja nicht genug versionen davon haben :P
      hab auf die aktuellen preise noch nicht so geschaut, aber wenn das wirklich so ist, wirds wohl ds3 werden. aber mit dir coop spielen? na ich weiss ja nicht so recht :D
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!