Neuerscheinungen Februar - April

      Neuerscheinungen Februar - April

      Soo, dann schreib ich mal wieder etwas!

      Nachdem es ja nunmal so ist, dass einige jetzt schon darüber beraten was so nach Battlefield 3 ansteht, habe ich mir mal die mühe gemacht meine Gamingseiten zu durchstöbern und zu überprüfen, was so an Neuerscheinungen geplant sind.
      Hier ist nun mal eine Liste, die von Februar bis April alle Neuerscheinung für den PC beinhaltet, die sich zu zocken lohnen könnten:

      Februar:
      07. Februar: Dead Space 3 (Aktion)
      12. Februar: Aliens Colonial Marine s (Aktion)
      15. Februar: Impires (Strategie)
      21. Februar: Crysis 3 (Ego-Shooter)
      22. Februar: Blood Knights (Aktion-Rollenspiel)
      28. Februar: Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness (Strategie)

      März:
      05. März: Tomb Raider (Aktion) (yt-video zur xbox version, aber ihr erhaltet immerhin einen einblick ins ganze)
      07. März: Sim City 5 (Strategie)
      07. März: Micky Epic: Die Macht der Zwei (Jump´n´Run)
      12. März: Starcraft 2: Heart of the Swarm (Strategie)
      13. März: Metro: Last Light (Ego-Shooter)
      15. März: Sniper: Ghost Warriors 2 (Ego-Shooter)
      19. März: Scivelation (Ego-Shooter)
      22. März: Resident Evil 6 (Aktion)
      26. März: Bioshock Infinite (Ego-Shooter)
      Desweiteren: Company of Heroes 2 (Strategie)

      April:
      02. April: Defiance (MMO-Shooter)
      10. April: Shootmania Storm (Ego-Shooter)
      26. April: Star Trek (Shooter)


      Da es THQ nicht mehr gibt, wurden bei dem Ausverkauf die Franchise Company of Heroes 2 und Metro: Last Light veräußert. Dadurch kann es sein, dass die Releasetermine dazu nun nicht mehr stimmen. Dennoch habe ich sie erstmal mit aufgeführt. Vielleicht schaffen es die neuen Publisher dennoch rechtzeitig, die Spiele auf den Markt zu bringen.
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!
      Weitere interessante spiele:

      Arma 3 (Starategieshooter): bereits in alpha phase. Vielleicht werde ich ein keines Video machen um euch einen einblick in dieses Spiel zu zeigen.
      Zitat von PCGames:"Die offizielle Webseite von Arma 3 gibt bekannt, dass der Ego-Shooter von Bohemia Interactive im vierten Quartal 2012 erscheint."

      Skyrim Online (MMORPG): kein releas Termin :( , Beta startet Ende März :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „F17Fightr“ ()

      F17Fightr schrieb:

      Weitere interessante spiele:

      Arma 3 (Starategieshooter): bereits in alpha phase. Vielleicht werde ich ein keines Video machen um euch einen einblick in dieses Spiel zu zeigen.
      Zitat von PCGames:"Die offizielle Webseite von Arma 3 gibt bekannt, dass der Ego-Shooter von Bohemia Interactive im vierten Quartal 2012 erscheint."

      Skyrim Online (MMORPG): kein releas Termin :( , Beta startet Ende März :)
      wenn du in der news die überschrift liest, wirst du merken, dass ich nur die neuerscheinungen angemerkt habe. sowohl skyrim als auch arma 3 erscheinen nicht im zeitraum februar - april ... ich denke ich werde die liste dieses jahr weiterführen! dann sollten/könnten/werden auch die oben genannten auftauchen ;)
      Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
      and better idiot-proof programs,
      and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

      So far, ....the universe is winning!